Am 18.04.2018 hatte die Bloxolid GmbH ihren ersten öffentlichen Auftritt beim fünften Hannover Blockchain  Meet-Up. Im KPMG Ignition Center mit 200 Teilnehmern präsentierte das Unternehmen seine Mission.

Erstmals präsentierte die Bloxolid GmbH heute öffentlich ihre Mission zur digitalen Innovation des Edelmetall-Handels. Beim Hannover Blockchain Meet-Up #5 stellte CEO Dr. Cord H. Burchard die Grundidee des Unternehmens und dessen Kernvorteile vor und gab einen Ausblick auf die weitere Arbeit. Das positive Interesse in den nachfolgenden Gesprächen brachte viele neue Kontakte, die spannende zukünftige Zusammenarbeit versprechen. Die Veranstaltungsreihe deren Ziel es ist eine Austausch-Platform für Experten und Interessenten rund um das Thema Blockchain zu sein, schaffte somit einen angemessenen Rahmen für Bloxolids ersten öffentlichen Auftritt.

Unternehmen
Die Bloxolid GmbH verfolgt die Mission, traditionelle Werte wie Edelmetalle mit innovativer Blockchain-Technologie zu verbinden und damit eine neue Klasse sicherer und stabiler Vermögenswerte zu schaffen. Das aus Isernhagen/Hannover stammende Startup wurde im Dezember 2017 gegründet und entwickelt aktuell das erste Produkt namens ARG3NTUM: Die erste zu 100% durch physisches Silber hinterlegte Krypto-Währung – made in Germany. Das Angebot von Bloxolid begründet mit klaren Vorteilen einen neuen Standard für den zeitgemäßen Handel realer Werte. Durch günstige Konditionen, einfache Abwicklung und hohe Transparenz will es den Edelmetall-Handel revolutionieren und sich als sichere Investment-Möglichkeit am Krypto-Markt etablieren.

Kontakt für Presseanfragen

Lienhardt Meyer (CMO)